3

Ernährung

La Beauté Duisburg

3

Ernährung

Kosmetisch-dermatologisches Institut Duisburg

REVIDERM NUTRICOSMETICS: Das ausgewogene Nahrungsergänzungsmittel mit kosmetischer Wirkung.

Die Aktivierung der hauteigenen Regenerationskraft steht im Fokus der REVIDERM-Methode. Die intelligente Kombination aus apparativen Verfahren, radikalabwehrendem Zellschutz und studienbasierter Wirkstoffkosmetik sichert sofort sichtbare Ergebnisse mit beeindruckender Langzeitwirkung.Gezielter Aufbau von außen und innen ist der Schlüssel zur Entfaltung des vollen Schönheitspotenzials – jetzt wird ganzheitliche Pflege noch einfacher.

OPC AGE CONTROL

Die sichtbaren Zeichen eines perfekten Zellschutzes sind straffes Hautgewebe, weniger Falten, belastbare Gefäße, ebenmäßiger Teint und ein vitaler Glow. Das stark wirksame Antioxidans setzt Maßstäbe in Sachen Zellschutz und Hautverjüngung.

SKIN-HAIR-NAIL CARE

Makellose Haut, glänzendes Haar und kräftige Nägel sind die drei sichtbaren Komponenten einer zeitlosen Schönheit und gesunden Ausstrahlung. Die Haut und ihre Anhangsgebilde profitieren nachhaltig von spezifischen Mikronährstoffe, die ihren natürlichen Aufbau unterstützen und sich positiv auf das gesunde Erscheinungsbild auswirken.
5

Entspannung & Vitalität in Duisburg

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung erkenne ich, dass Anspannungen direkte Auswirkungen auf die Haut haben. Ich biete Ihnen eine Gartentherapie zum auftanken an.